Samstag, 13. Januar 2018

STOFFDIÄT

Erst einmal vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)
 
 Die Stoffdiät von 2017 ist mehr oder weniger erfolgreich gewesen :-)

Über 11,3 Kilogramm Stoff sind von mir vernäht worden!!!
Das ist eine ganze Menge, nur leider sieht man es meinem Stoffvorrat nicht wirklich an :-/

Einmal (!!!) nur habe ich in 2017 Stoff gekauft -1941gr.- ansonsten war ich eisern und ganz fürchtlerlich hart zu mir selbst :-)

Und dann waren da noch 100gr. Stoff, den ich geschenkt bekam, die 1,5m Stoff aus dem Adventskalender und die 5 Meter Jersey, die ich bei Ki-ba-doo gewonnen hatte. Die habe ich lieber garnicht gewogen, die haben sich sooo schwer angefühlt :-D :-D :-D 

In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich meine Stoffdiät etwas lockern, ich bin auch schon auf der Pirsch ;-)
Aber ich werde auch versuchen, so einiges von meinen Megavorräten zu verballernnähen.
Und ihr so, ihr lieben Stoffjunkie-Kollegen?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-)

Kommentare:

  1. Wir machen ja schließlich keine so strenge Diät. Schließlich handelt es sich um unser Hobby. Und wenn ich wo bin und was sehe, was mir gefällt, dann kaufe ich es mir.
    Aber auch ich freue mich, wenn ich wieder etwas verarbeitet habe und sich meine Reihen zumindest ein wenig lichten zum Jahresende.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr hab ICH mir Stoffdiät auferlegt........zumindest bis Mitte April, da bin ich AUF DER PATCHWORK&ART...........da kann ich für nix garantieren :).......aber vorher werde ich fleissig Stoffabbau betreiben......die Kinder im UKE wirds freuen..........uND meine Regale auch......;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin ein bekennender Stoff-Junkie, im letzten Jahr habe ich nur Stoffe gekauft, die ich "unbedingt" brauchte .... in diesem Jahr werde ich es wieder so machen.
    Liebe Gudrun, gerade erst habe ich deinen Petterson und Findus gesehen, soooo süß!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff aus dem die Träume sind.
    Bin gespannt auf deine Nähträumereien.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...