Samstag, 6. Januar 2018

FLOWER POWER BLUMENQUILT

Mit meiner neuen W6 N9000 habe ich zum ersten Mal gequiltet. 
Ich bin noch blutige Anfängerin im Maschinenquilten, ich hatte es mit den Vorgängermaschinen versucht, aber es haperte schon an den Einstellungen ...

Aber nun ist mein Flower Power Quilt nach dem BoM von Claudia Hasenbach endlich fertig geworden :-)
 Ich habe zwar nur ganz einfache Wellen und Schleifen gequiltet, aber ich bin doch ein bißchen Stolz auf meine erste Quiltarbeit mit der Maschine - ich hatte bisher alle großen Quilts per Hand gequiltet :-O
Die Decke ist ca. 1,90x1,40 m groß geworden.

 



Kommentare:

  1. Liebe Gudrun also ich finde Deine Quiltarbeit aber super. Ich denke auch, man muss sich einfach ran geben und versuchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit! Aber toll ist sie geworden deine Decke. Wenn du es bisher mit der Hand gefertigt hast, muss es doch mit der Maschine etwas schneller und vielleicht auch einfacher gegangen sein?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumenquilt ist toll geworden! Ich liebe Maschinenquilten und deine Wellen und Schleifen sind gut gewählt.
    Darf ich das Foto klauen und auch in meiner Gästegalerie zeigen?
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...