Freitag, 3. November 2017

PINGUIN QUILT

Rechtzeitig zum Winter 2017 ist mein Pinguin-Quilt fertig geworden :-)



2015 gab es bei Quiltartdesigns einen Pinguin BoM in Paper Piecing Technik.
Im Januar 2016 machte ich das Sandwich 
und
 im September und Oktober 2017 habe ich so langsam mal per Hand gequiltet...
Dir Rückseite ist ein kuscheliges Polarfleece. Der Quilt ist so ca. 1,75x 1,45m groß geworden.

So, und nun liegt die nächste Patchworkdecke zur Vollendung bereit- es fehlt nur noch das Binding :-O

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    Der ist ja total herzig geworden💐
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    dein Pinguinquilt ist toll geworden. So richtig zum Einkuscheln!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du einen schönen winterlichen Quilt genäht! Für die Verlosung meiner Weihnachtsstoffe wünsche ich Dir viel Glück!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Genau zur rechten Zeit ist dein schöner Quilt fertig geworden. Die Pinguine sind richtig süss.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    wie schön, dass dein UFO nun fertig geworden ist, soooo hübsch!
    Auch deinen Post zuvor habe ich mir gerade angesehen, viel Spaß mit der neuen Maschine.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...