Sonntag, 22. Oktober 2017

Miniquilt-Sandwiches

... für die Weserbergländer Herzen sind weitergegeben worden :-)
Diese Frühchenquilts sind soweit fertig gewesen bis auf's Binding festnähen.
Michaela hat mir dann angeboten, die Minis mitzunehmen und an Handnäherinnen zu verteilen, die meine Arbeit dann vollenden werden.
Da PicMonkey leider nicht mehr kostenlos ist, kann ich keine Collage von den Quilts machen und zeige somit alle Quiltchen einzeln :-D
Ich hoffe, die lieben Stoffspenderinnen finden ihre Stoffe (nein, es sind noch nicht alle verarbeitet!) hier auf den Fotos wieder ;-)















Diese drei sind schon fertig und übergeben worden an den Verein:


Und dann hat eine liebe Nachbarin auch noch welche bei mir bestellt zum Binding festnähen :-) Der Wunsch wurde selbstverständlich von mir sofort erfüllt :-D
Wenn die Fünf fertig sind, mache ich von denen natürlich auch noch Fotos :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    ich ziehe meinen Hut, alle Achtung, so viele wunderschöne Frühchen-Quilts, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt: alle!
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...