Sonntag, 16. Juli 2017

FRÜHCHENQUILTS

Ich bin ja voll mit der Frühchenquilt-Näherei beschäftigt...

Ich habe viele wunderschöne Stöffchen gespendet bekommen, ich könnte von mittags bis in die Nacht Stoffstückchen zusammennähen :-D :-D :-D

Aber ab und zu muß man ja auch mal etwas anderes dazwischen schieben (Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen, Gassi gehen usw. usw. etc. pp)

Jedenfalls sind hier schon mal vier Miniquiltchen fix und fertig geworden, so mit quilten und Binding annähen:



Diese sind alle ca. 90x90cm groß geworden.

...und auf meinem Gästebett liegen schon wieder sechs ganz süße kleine Tops, die auf Vlies und Kuschelbiber warten, aufs Quilten und Binding annähen ;-)))

Kommentare:

  1. Toll, dass du das machst. Werden die dann an die Frühchenmutti's verschenkt?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die vier sind herzallerliebst.
    Gassi gehen geht ja noch, aber dass immer so viel im Haushalt zu tun ist, ist wenig erfreulich. Ich freu mich schon beim Staubsaugen auf mein Nähzimmer und die "Arbeit" die dort auf mich wartet.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, alle vier, toll, dass du dir die Zeit nimmst, diese Quilts zu nähen!
    Und dein neues Headerfoto gefällt mir auch, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...