Samstag, 1. Juli 2017

BREMER STADTMUSIKANTEN

Die Bremer Stadtmusikanten sind in PP genäht nach einer Vorlage 
von Ula Lenz.
Sie hatte das Muster als Mysterie herausgegeben und nachdem ich erkannt habe, um was es geht, habe ich auch schon mal vor dem Ende angefangen zu nähen. Das mache ich nicht besonders gern, weil ich nie weiß, ob die Farbzusammenstellung am Ende so passt, daß ich es auch leiden mag ;-)

Habt ihr noch Lust auf ein DaWanda LoveMag?
Dann habt ihr jetzt bis Mitternacht noch Zeit, an der Verlosung für 3x1 Zeitschrift teilzunehmen :-)

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende- vielleicht habt ihr ja sogar Sommerwetter- hier ist es kalt, es regnet und wir machen es uns heute vorm Kachelofen gemütlich ;-)


1 Kommentar:

  1. Das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten hat mich durch meine Kindheit begleitete. Ich erinnere mich noch ganz genau das Buch welches am Ende total zerfleddert war vor lauter blättern.
    Dein Mistery ist sehr schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...