Donnerstag, 4. Mai 2017

KUSCHELQUILT....

....Tops für die Weserbergländer Herzen :-)

Alle sind so ca. 140x190cm groß.
 Die Appli "Rennauto" habe ich bei FatCat Patterns entdeckt :-)

 Hier wurden die restlichen Susi und Strolch Miniquadrate mit viel orangenen Blümchen und vielen Resten verarbeitet :-)

Und hier noch ein paar größere Restblöcke, da mußte ich oben und unten noch einen grünen Streifen ansetzen....

Mittlerweile ist der Stoffspendenkarton ganz schön geschrumpft :-D

Kommentare:

  1. Ich gebe gerne Reste her. Hatte viele Quilts für Frühchen genäht. Werden nicht mehr angefordert. Stoff ist da. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Kuschelquilts
    geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und zeigst du die dann auch bei https://wirmachenklarschiff.blogspot.de
    dem Blog, auf dem man zeigen kann, was man aus Resten gezaubert hat?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind mal wieder alle sehr hübsch geworden. Am besten gefällt mir der letzte. Du hast das Problem mit dem Stoffmangel sehr gut gelöst
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...