Dienstag, 18. April 2017

WINDTÜTEN- WINDSÄCKE

Seit zwei Tagen versuche ich erfolglos Fotos vom Nähwochenende hochzuladen- gestern ging garnüscht und heute lädt es einzelne Fotos und läd und läd....

Also zeige ich euch heute "nur" meine "Windtüten", die ich vor zwei Wochen genäht habe:


In Ermangelung von Wind hatte ich diese beiden Fotos mal gedreht:

Die Vorlage für die tolle Gartendeko gibte es in der Facebookgruppe Hey, Sailor! ;-)

Kommentare:

  1. Deine Windtüten machen sich sicher sehr gut im Garten...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und jede Menge Wind gibt es hier im Norden !!

    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Windtüten sind ganz toll. Ich könnte dir gerne etwas Wind abgeben. Bei uns bläst er seit Tagen mehr oder weniger stark.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...