Freitag, 24. März 2017

FRÜHLINGSBLUMEN

Ich habe auch im Nähzimmer den Frühling eingeläutet :-D
 
 Diese süßen Glockenblümchen sind in Anlehnung dieses Videos enstanden *klick*

Ein paar Mug Rugs mit Blumen sind fertig genäht:
 Die große Blüte ist mit Vliesofix aufgebracht und mit der Maschine appliziert. 
Die Flying Geese sind mit der Maschine umquiltet.
Rechts neben den Gänsen habe ich einen Zierstich der Maschine ausprobiert ;-)


Für diese Mug Rugs habe ich mich für frühlingshaftes Grün und Rosa entschieden:

Einmal die Blüten getauscht ;-)
 Hier habe ich ein Binding gemacht, daher sind die Ecken etwas abgerundet:
Was soll ich sagen, die Becherteppiche haben mir mal wieder so richtig Spaß gemacht, daß ich gleich noch ein paar hinterher nähen werde :-D

Falls Interesse besteht, die obigen könnt ihr hier im Lädchen erwerben :-)

Kommentare:

  1. Huhu.

    Die Blümchen sehen ja klasse aus. Danke fürs zeigen...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die süßen Glockenblumen gefallen mir besonders gut, die Mug Rugs aber auch.
    Danke für die tollen Fotos, viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb ja Applizieren sehr! Seit ich das Vlisofix kenne, ist es um so vieles leichter geworden.
    Deine Kaffeetassendeckchen finde ich schön, bstimmt es es ganz gemütlich mit ihnen Kaffee zu trinken. Vielleicht nähe ich mir auch welche.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Die Glockenblumen sehen echt süss aus. Sehr passend zum Frühling. Auch die Mug Rugs sind frühlingshaft schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Genähte Frühlingsblümchen, die sind echt schön! Da bekomme ich direkt auch Lust drauf.
    Liebe Grüße aus dem gerade schon sommerlichen Köln, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...