Mittwoch, 29. März 2017

EISWAFFELHALTER

...heißen diese praktische Teile:

 ...und praktisch sind sie noch dazu :-)
 
 Eis in der Waffel kaufen, reinstecken und die Hände werden nicht mehr wie zuvor vollgekleckert wie sonst was :-D
Nach dem Eis essen kann das Dreieck aufgeknöpft werden, um mit der Frottee-Innenseite die Hände sauber zu wischen- ist doch eine tolle Sache, oder?

Sie gehen auch flott zu nähen: einfach ein Quadrat 1x aus Jersey und 1x aus Frottee zuschneiden, zusammennähen, wenden, absteppen, Kam Snaps dran- feddisch :-)


Kommentare:

  1. Ich wußte, irgendwann fängt eine damit an! Ich wußte es ;-)wetten das da jede Menge mehr im Netz gezeigt werden, die Eissaison ist eröffnet! Ich denke ich werde auch sowas für Enkelinchen nähen, LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So etwas habe ich noch nie gesehen, wie praktisch und witzig zugleich!
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...