Donnerstag, 16. Februar 2017

KORKSTOFF

Zum ersten Mal habe ich Korkstoff vernäht :-)

Angefangen habe ich mal mit diesem kleinen Behältnis :
 Die Vorlage mit Baumwollstoffen gibt es hier:

 
 Da mir dieser original  Wonder Clips Kunststoffkasten nicht gefällt, weil doch sehr unhandlich, wollte ich schon länger ein anderes Behältnis für die Clipse haben ;-)

Und nun liegen sie in diesem niedlichen Korkkörbchen und es ist noch Platz für meeeehr Clipse :-)
 

Bei den Wonder Clips (rot) ist mir aufgefallen, daß sie auf einigen Stoffen häßliche Abdrücke hinterlassen...
Die großen durchsichtigen Stoffklammern waren 2015 im AfS Adventskalender drin und ich muß sagen, daß sie mir besser gefallen. Sie haben nämlich eine durchgehende Klemmschiene und hinterlassen dadurch keine Abdrücke im Stoff  :-)

Ich glaube, ich werde mir von denen noch welche zulegen. Vielleicht gibt's die ja auch noch eine Nummer kleiner ;-)



1 Kommentar:

  1. Sehr schön! So sind die Wonder Clips immer schön griffbereit ohne in einer viel zu engen Schachtel herum zu grapschen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...