Freitag, 3. Februar 2017

FAMILIENKUCHEN

Im Hause ninifee gibt es ja öfters selbstgebackenen Kuchen oder Torte .

Letztes Mal ist es ein Marmorkuchen geworden.
Auf dem Foto sieht er leider etwas bleich aus ;-)))

 Männer- und Kinderseite:

Da ich seit 2014 keine Schokolade mehr esse (bäh), bekam ich einen Teil Marmorkuchen ohne Marmor Schokolade, dafür mit einer extra Portion Rum :-D

Vor zwei Wochen knatterte es plötzlich ganz laut über unserem Haus, der Grund war dieser hier:

Zum Glück ist nicht so ganz schwerwiegendes passiert und der Rettungshubschrauber konnte ohne Patient wieder abfliegen.

Klappklappklapp, nach 30 Minuten war er wieder hintem Hügel verschwunden:
Nein, er ist nicht abgestürzt, auch wenn es so aussehen mag ;-)

1 Kommentar:

  1. Gut dass er ohne Kranken abfliegen konnte. Ich habe das mal hautnah erlebt, puh. Aber ich war nicht die Patientin, zum Glück. Alles gutgegangen. Und sehr beeindruckend. Ich gehe morgen los und kaufe mir so ne kleine Kuchenform, ich will auch, wenn auch ohne KitchenAid. Aber dafür hab ich den Wasserkocher, kicher. Auch so ein schönes Teil. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...