Freitag, 6. Januar 2017

ÜBERRASCHUNGEN IM ADVENTSKALENDER

Als erstes möchte ich euch allen noch ein gutes und gesundes 2017 wünschen. 
Das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt, aber gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen ;-)

Im letzten Jahr hatte ich mir wieder einen Adventskalender im www bestellt, also so einen für nähende Erwachsene;-)
 Da Alles-für-Selbermacher leider keinen im Angebot hatte, kaufte ich einen bei Lala&Fluse



Bei Lala&Fluse war hauptsächlich Stoff enthalten, wobei ich einen auch noch reklamiert habe, da er total schief geschnitten war- ich habe aber schnell Ersatz bekommen.
 Viele halbe Meter Jersey, damit kann ich nun auch nicht so richtig was anfangen :-/  
Bündchenstoff war in einem Tütchen und in einigen Baumwollstoffe. 
Die Länge der enthaltenen Bänder schwankte von 1,20- 2,00m, besondere waren leider nicht dabei.
 An Kurzwaren waren lediglich 2 Teile dabei, einmal Gummi für Unnerbüxen in hellblau und eine Rolle Garn in rosa. 
Zum guten Schluß gab's noch ein Applikationsbuch für Kinder (oder für Kindersachen?)von jobolino.



Ich muß sagen, der von AfS hat mir um einiges besser gefallen, da war eine größere Auswahl an verschiedensten Artikeln drin und so richtige Überraschungen.
 Ich hoffe sehr stark, daß AfS in diesem Jahr wieder einen Adventskalender anbietet- angekündigt wurde so etwas ja mal kurz, ich wäre auf alle Fälle wieder dabei :-)

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich nicht gut an.
    Eine Freundin hatte auch zwei. Der eine war superteuer und die Ausbeute nicht so toll wie ich fand!
    Sowas ist vielleicht privat mit einer guten Freundin besser organisiert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes möchte ich dir für das 2017 Glück, Gesundheit und immer genug Stoff unter der Nadel wünschen.
    Das mit dem Adventskalender war wirklich Pech. Schade!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...