Montag, 9. Januar 2017

HAPPY HOUSES TOP

Yeahhh, mein Top vom Ajpadilla BoM ist fertig!!!
So schnell habe ich noch nie eines fertig bekommen :-D
Jetzt warte ich noch auf das Wellnessfleece für die Rückseite, dann wird das Sandwich gemacht und
....dann dauert's sicher gaaaanz lange, bis ich mit dem Quilten fertig bin :-D :-D :-D
Das Top ist übrigens ca. 140x170cm groß geworden.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das ist ja ganz besonders schöner farbenfroher Häuserquilt, die sehen auch wirklich total glücklich aus.
    Die Seite kannte ich überhaupt noch nicht, da muss ich mal in Ruhe stöbern gehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! Happy New Year and greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das Top sieht super schön aus. Das wir ein Quilt der die Betrachter gleich fröhlich stimmt. Ich mag so was sehr.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz toller gute Laune Quilttop, echt schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    im letzten Jahr habe ich dich oft bewundert, weil du zeitnah die schönen Blöckchen Happy Houses fertig hattest. Und schon ist das Top genäht, sehr sehr hübsch, das Quilten wird sicherlich viel Spaß machen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun, das Top und die Häuschen sehen so schön fröhlich und freundlich aus! Liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...