Mittwoch, 7. Dezember 2016

STOFFSUCHT

Jaja, ich weiß, ich habe viele Stöffchen....
...aber wenn ich da im www so schöne, süße, hübsche, tolle Stoffe sehe, kann ich einfach nicht immer nur "nein, danke" sagen ;-)))

Und so habe ich mein Stoffregal nochmal ein wenig aufgefüllt mit diesen bezaubernden Gorjuss-Stoffen:


Und diesem spacigem Stoff- ebenfalls von Gorjuss:

 Vor diesem Stoff mit den Nähmotiven konnte ich die Augen auch nicht so richtig verschließen:

Und zu guter Letzt noch dieser "süße" Stoff, den gab's im Angebot, also auch noch schnell in den Warenkob gelegt :-D

Gewaschen, gebügelt und eingeräumt sind sie mittlerweile alle und warten auf ihre Verarbeitung. 
Wann die sein wird? 
Keine Ahnung! 
Erstmal wird nur angeschaut, gefreut und gestreichelt :-D

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...