Donnerstag, 8. Dezember 2016

LICHTBLICKE

 Hier sind nun meine gesammelten und genähten Lichtblicke vom Ula Lenz BoM 2016. :-)
 
Da ich die Zwischenstreifen ja schon im Sommer fertig gemacht und die Blöcke bis Nr. 11 im letzten Monat auch schon zusammengenäht hatte, brauchte ich Anfang Dezember nur noch Block 12 und die Außenstreifen annähen. 

Nun muß ich aber erstmal das Papier rauspuhlen...das dauert...
Und dann kommt ein schwarzer Randstreifen drumrum und damit ist dann das Top ganz fertig :-)

Im nächsten Jahr wird es von Ula keinen neuen BoM geben- Erholungspause :-D
Da kann ich mich in Ruhe auf's Sandwichen und Quilten konzentrieren ;-)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Quilt, so leuchtende Farben, traumhaft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie ein Kirchenfenster, total schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen seeeehr schön aus!
    Ich bin leider erst beim Juni, aber jetzt wird es ja früher dunkel, so dass ich die Lichtblicke vielleicht auch mal fertig bekomme ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim pulen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    deine Lichtblicke sind wunder- wunderschön, was für ein geniales Top!
    Ich ärgere mich sehr, dass ich erst die Hälfte genäht habe, aber der Anblick von deinem Top spornt mich an.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke, so richtig strahlend.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ganz ganz toll! Sehr hübsch.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind toll geworden und erinnern mich an Tiffany-Lampen oder Glasfenster.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...