Montag, 19. Dezember 2016

HAPPY HOUSE NR.12 UND GEWINN

Hier ist nun das letzte Häuschen vom Happy Houses BoM von ajpadilla:
 Jetzt geht's bald ans Zusammennähen. 
Die Vorlage hat zusammengesetzte 2,5inch Blöckchen als Sashing...ich weiß noch nicht, ob ich es auch so mache oder nur Unistreifen ansetze.
Mal sehen ;-)


Schaut mal, dieses tolle Buch habe ich beim Blogger-Adventskalender von Topp kreativ gewonnen:

 Ich habe mich riesig gefreut über dieses 320 Seiten starke Buch gefreut.  
Es ist alles wirklich sehr detailliert und vor allem verständlich erklärt und dabei auch bebildert- genau das Richtige für Anleitungsdummies wie mich!
Und ganz super finde ich, daß es die Schnitte auch in großen Größen zu nähen gibt :-)
Ich werde das Buch sicher oft nutzen können beim Kleidung nähen :-)
Recht herzlichen Dank dafür :-) 

Ganz lieben Dank möchte ich hier auch noch einmal für die lieben Kommentare unter den letzten Posts aussprechen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...