Sonntag, 4. Dezember 2016

BLOCK 11 HAPPY HAUS

Nächste Woche kommt ja schon der 12. und letzte Block vom Ajpadilla BoM "Happy Houses" raus, da wird es allerhöchste Zeit, daß ich eiuch meinen 11. Block vorstelle.

Tadaaaaa:

In diesem Jahr habe ich mal einen hellen Weihnachtsstern eingekauft einkaufen lassen.
Und ich habe zum ersten Mal eine Blüte bei diesen Pflanzen gesehen.
Schaut mal:


Ich wünsche euch allen zusammen einen schönen zweiten Adventsonntag, zuhause bei Kaffee und Kuchen, bei euren Lieben, auf dem Weihnachtsmarkt oder bei einem schönen Spaziergang, wo immer ihr ihn verbringt  :-)

Kommentare:

  1. Das Häuschen ist sehr hübsch. In so einem Haus möchte ich mal eine Weile wohnen. Es regt die Fantasie so richtig zum Träumen an.
    Obwohl ich schon alle möglichen Farben Weihnachtssterne geschenkt bekam hatte ich noch nie eine Blüte daran gesehen. Sie sieht sehr speziell aus. Du hast wohl einen supergrünen Daumen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese süßen Häuschen regen die Phantaie an- da geht es mir genau wie dir, Hannelore ;-)
      Naja, so einen supergrünen Daumen habe ich auch nicht, der erste Weihnachtsstern will sich schon verabschieden...
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...