Sonntag, 11. Dezember 2016

BACKOFENHIMMEL

Am Donnerstag hatte wir hier einen sagenhaften Sonnenuntergang, der Himmel war glutrot :-O

Ich habe erst versucht, mit dem Handy Fotos zu machen, das klappte aber nicht gut.

Dann holte ich ganz schnell meine Kamera und schoß diese Fotos, bevor das Schauspiel zu Ende war:








Früher hieß es, die Engel würden Brot backen...
an dem Abend haben sie wohl alles in den Ofen geschoben zum Fertigbacken :-D

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare zum Lichtblickpost, über die ich mich riesig gefreut habe :-)

Kommentare:

  1. Wow was für einen Himmel - tolle Fotos, Dankeschön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder.....
    Du hast den Himmel wunderschön eingefangen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...