Montag, 28. November 2016

WEIHNACHTSFRAU

Schneiderpuppe mal anders ;-)
Über diese Weihnachtsfrauen bin ich im Internet gestolpert, insbesondere bei Pinterest.
Es gibt da soooo viele schöne Schneiderpuppen in den verschiedensten Farbrichtungen, herrlich, da möchte man jede Woche eine andere dekorieren :-D

Für meine erste Weihnachtsfrau habe ich mich auf gold und kupfer festgelegt.
Die Einkäufe habe echt Spaß gemacht und ich habe viel zuviel eingekauft.... 
Das reicht noch für drei andere Püppis :-D

Leider ist das Foto, wo die Lichterkette leuchtet, nicht scharf geworden, es sieht in echt wunderschön aus.

Unsere Baddeko fällt nicht so üppig aus, war auch mehr als Jux gedacht;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Idee :-) toll! Wer von ihr empfangen wird. ..der wird sich begeistert wundern. Glaub ich dir auch dass diese Dekoration Spaß gemacht hat....so ein schönes Kleid....lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Echt großartig!
    Was für ne tolle Idee, bezaubernd schön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Mega hübsch, tolle Idee, mal was anderes. Mir gefällt deine Weihnachtsfrau sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...