Sonntag, 27. November 2016

DIES UND DAS

Ja, mittlerweile hat hier auch die winterliche Deko Einzug gehalten, was mir nach meinem Urlaub in der Sonne Anfang November doch etwas schwer gefallen ist....

Die vorweihnachtliche Deko ist noch nicht ganz fertig, die letzte Woche sind die letzten Zutaten aber eingetrudelt:-)
Das größte Teil für
-naaaaa, was wird's wohl werden???-
 ist das hier:

Die Sulky Stadt von 2004 fand ich schon so toll und habe den BoM mitgemacht , da kam mir dieses Buch doch auch gelegen:
 Nun kann ich mir auch eine richtige Weihnachtsstadt applizieren :-)

Und dann hat mir Michaela noch einen Karton voll Stoff gebracht, damit ich Frühchenquilts nähen kann, oder Kindertröstekissen? Vielleicht von jedem etwas? Schau'n wir mal ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Das Buch habe ich auch noch liegen, den der Quilt steht auch auf meiner Todo-Liste...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Das Buch verspricht viel. ;-) Ich bin gespannt, was du daraus alles nähen wirst.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...