Dienstag, 15. November 2016

BLOGPAUSE BEENDET :-)

Ich war mal unterwegs...
...es tat mal dringend nötig und 
es hat unendlich gut getan  :-)
 ...und es kam ganz unverhofft :-D
 Die Kurzversion:
ehemalige Nachtwachenkollegin und Freundin nach 23 Jahren über FB wiedergefunden- sie lebt auf Mallorca und hat mich ganz spontan dorthin eingeladen- Flug gebucht- 3 Wochen später sahen wir uns zum ersten Mal nach soooo langer Zeit wieder :-)
Und so habe ich sechs wundervolle Tage in der Sonne verbracht mit der Option sogleich den nächsten Flug zu buchen und wieder zu kommen :-D

 Ich hatte ja so richtig dollen Bammel vor dem ersten Flug nach 25 Jahren, wie es jetzt so abläuft auf den Flughäfen, wer neben einem sitzt im Flugzeug, u.a.
Meine Freundin, meineTochter (die erst eine Woche vorher auf Mallorca war) und ein Besuch beim Flughafen in Hannover konnten aber meine Angst ein wenig dämpfen ;-)
Der Flug selber machte mir keine Angst, nur das Drumherum....
Obwohl- wenn die Maschine ein kleines Kürvchen flog, wurde mir ein bißchen mulmig im Bauch bzw. durfte ich nicht aus dem Fenster sehen, sonst wäre ein kleiner Schwindel aufgekommen ;-)
 Gleich am ersten Tag nach meiner Ankunft wurde ich nach Son Real "entführt".
Ein altes ehemaliges Landgut mit Museum und wunderschönem Naturpark zum Spazierengehen bis ans Meer:












Es war teilweise so unwirklich für mich, weil es so schön war und ich Ende Oktober plötzlich mitten im Hochsommer war :-D

Wir hatten so viel zu erzählen und konnten noch genauso wie früher zusammen tüchtig lachen und es war, als ob garkeine 23 Jahre Zeit bis zum Wiedersehen vergangen waren ;-)

Kommentare:

  1. Wie wunderschön. Und dafür ist FB echt klasse. Ich habe dort nach ca. 30 Jahren eine Schulfreundin wiedergefunden und wir haben wieder Kontakt!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll, bewirkt Facebook doch den Kontakt zu alten Freunden...Flugangst, da machste mir Mut, naja, vielleicht...Das freut mich ganz doll für Dich, solch ein Treffen nach sooo langer Zeit und die lange Distanz hat der Nähe überhaupt nicht geschadet. So schön. Viele Grüße von Cosmee, die immer mitliest, aber eigentlich zurzeit ein bisschen schreibunlustig ist

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ein tolles Erlebnis gewessen sein,nach 30 Jahren!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich freue mich für dich, dass du eine Freundin wiedergefunden hast
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...