Samstag, 15. Oktober 2016

HERBST UND MUGRUGS

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Herbstwochenende :-)

  
Ich brauche dringend ein Geschenk für eine Bekannte und habe mich für zwei MugRugs aus Batikstoffen entschieden.
Ich hoffe, sie gefallen ihr.



 Diesen witzigen Flower Power Becher habe ich am Montag von Minitochter ninifee geschenkt bekommen. 
Sie weiß schon ziemlich genau, daß ich keinen unnötigen Tüdelatüt geschenkt haben möchte und hat sich Mühe beim Aussuchen gegeben, wie man an dem tollen Motiv erkennen kann :-D
Mit einem VW Bus sind wir 1960 in den Iran gefahren, der war zwar nicht so hippiemäßig angemalert, aber ein Erlebnis für's Leben war es allemal ;-)))

Sie hat eine heiße Woche auf Mallorce verbracht :-D
Bei uns zeigte das Thermometer 10 Grad an, bei ihr war das Meer 20 Grad warm :-D

Kommentare:

  1. OH, wirklich ein wundervoller Becher. Mir gefällt er super. Ich habe am Wochenende in Plön einen VW-Bus appliziert. Lach, muss ich aber erst noch zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr originelle und praktische Tassen. Die MugRugs sind bestimmt gut angekommen, so hübsch wie sie sind.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mallorca, meine Lieblingsinsel.
    Da wäre ich jetzt auch lieber als hier bei Grau und Regen.
    Ich hoffe, Dein Geschenk ist gut angekommen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...