Mittwoch, 5. Oktober 2016

Globulitäschchen

Bevor ich loslege: 
Herzlichen Dank für eure supernetten Kommentare zum Schneckenpost *freuuuuu* :-)

 
Auf meiner super-li-la-laaaangen ToDoListe stehen standen auch Globulitäschchen.

Ein tolles Freebook gibt es bei Farbenmix
Es ist von madiGreen und heißt "Globbi" :-D

Hier sind ein paar meiner Exemplare:


 Da ich kein Knopflochgummi hatte, habe ich breites blaues Gummiband genommen.

   
Die eingenähte Tasche finde ich auch praktisch. Man kann sie für Pflaster, Tabletten, Notizen o.a. gut nutzen.



Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    Die Täschchen sind mega herzig und sicher sehr praktisch...danke für den Link
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und echt praktisch in der Größe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,ich glaube ich muß auch eine
    nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Was es nicht alles gibt ;-)) Ich habe noch nie Globulis gekauft.
    Aber niedlich sind die Täschchen ja schon. Bestimmt friemelig zu arbeiten.

    LG
    Iris, die jetzt mal den Schneckenpost lesen geht

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen finde ich für die Reise ja sehr praktisch. Schön geworden und eine schöne Geschenkidee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee. Allerdings nichts, was ich verwenden kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Die Täschchen sind so hübsch, man muss fast auf Globuli umstellen ;-).
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...