Samstag, 22. Oktober 2016

ADVENTSKALENDER

 Dieser große Karton steht nun schon seit 2 Wochen hier in irgendeiner Ecke :-O
 
 Eigentlich habe ich erst Mitte November mit ihm gerechnet, es ist doch noch viel zu früh für so etwas Tolles :-/

Man ist ja aufgeregt wie ein kleines Kind, aber neeeeiiiiiiiin, man muß warten!
Warten bis zum 1. Dezember!
Um das erste Türchen Tütchen zu öffnen!
Was macht man also so lange mit diesem Paket?
Richtig: gut verstecken, damit man es nicht im Blickfeld hat, damit man es nicht bei jedem Vorbeigehen sieht, damit man nicht jedes Mal beim Staubsaugen dagegen fährt :-D

Als ich diesen Post begonnen habe, konnte ich garnicht mal spontan sagen, wo ich das Adventskalender-Paket hingestellt habe :-D :-D :-D
Gut versteckt, oder???

Dieses Jahr habe ich mir einen Kalender bei Lala und Fluse bestellt,
 mit Mädchenstoffen und Kurzwaren.
Ich bin gespannt, was die kleinen und großen, dicken und dünnen Tütchen für Überraschungen in sich bergen ;-)
 

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    das werden ja spannende Wochen. Ob du warten magst bis zum ersten Dezember? Was die Tüten wohl alles verbergen? Einfach super, dass es auch Adventskalender für Erwachsene und Nähverrückte gibt. Ich überlege gerade, ob ich mir auch einen soooo passenden Kandender anschaffen soll.

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Den Kork habe ich so bedruckt gekauft. Er fühlt sich wunderbar weich an.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein klein wenig Folter.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...