Mittwoch, 21. September 2016

TILDA


 Gestern mußten wir meine Lieblingstante, ehemalige Vertraute und Trauzeugin beerdigen. 
Eine Kämpferin über Jahrzehnte hinweg, die letzten Jahre waren noch einmal von schlimmer Krankheit geprägt, der sie sich aber mit aller Kraft tapfer und mutig entgegen gestemmt hatte. Letzte Woche war die Kraft zu Ende und sie durfte zu ihrem Mann und ihren acht Geschwistern in den Himmel gehen....
Mach's gut da oben, Adelheid :-)


 *********************************
Da ich so richtig wieder ins Tilda Fieber komme, habe ich mir noch zwei Bücher gekauft, die ich noch nicht in meiner "Sammlung" hatte.
 Und die ich auch noch nicht kannte bzw. mal reingeschaut hatte.
Es sind wieder super niedliche Sachen zum Nähen drin. 
Von den für mich interessantesten habe ich die Schnitte schon rausgepaust und demnächst kann's losgehen :-)

Tildas Winterwelt und Tildas märchenhafte Welt sind zwei zauberhafte Bücher!


Meine sechs Tilda Schnecken haben sich zusammen gerottet und sind auf Wanderschaft gegangen ;-)
Schneckliche Ganzkörperfotos demnächst in diesem Blog :-D :-D :-D

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Tildaschnecken. Vielleicht sollte ich mich endlich auch mal rantrauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...