Freitag, 16. September 2016

NACHTS...

...wenn alles im Hause still ist, rattert oft noch meine Nähmaschine im Nähzimmer ;-)

Und weil man dann so um 2.00 Uhr nachts auch nicht mehr ganz hellwach wie an einem schönen Frühlingsmorgen ist und schnell noch etwas fertig bekommen will, passiert dann auch schon mal so etwas:
 *ööörrrrkkkksssss*

 Nein, ich habe es nicht in die Ecke geschmissen :-D
Nach meinem "Jubelschrei" habe ich es schnell getrennt und ganz flott richtig rum angenäht, damit ich in Ruhe ins Bett gehen konnte :-)



Schaut mal:
Der Kaktus schickt sich an zu blühen und zwar zum 4. Mal in diesem Jahr!!!

Kommentare:

  1. ich glaube ich konnte deinen "Jubelschrei" auch bei mir noch hören. Bei deinen Bildern fallen mir meine Gnome ein, die sollten auch mal zusammengenäht werden. Ich glaub, die geh ich als nächstes an, im Moment versuche ich mal all meine "kleinen" Projekte fertig zu werden. Oftmals fehlen nur noch einige Nähte.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Ja so etwas kenne ich,schnell noch fertig nähen und dann.
    Aber das Top sieht klasse aus!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sowas kann schnell passieren. Immer dann, wenn man noch schnell was fertig kriegen will. Die Gnome-Blöcke sind sehr, sehr hübsch.
    WOW! Der Kaktus mag dich ;-) Meine Mutter hatte immer welche von der Sorte. Sie blühen wunderschön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannelore, der Kaktus ist von meiner Schwiegermutter, sie hatte immer solche im Garten stehen und ich habe dort zum ersten Mal blühende Kakteen gesehen :-D

      Löschen
  4. Herrje, ja, wenn man übermüdet ist geht schnell mal etwas schief.
    Aber das wir sooo schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...