Donnerstag, 25. August 2016

VOGELSCHEUCHE


 Sechs Körper liegen auf meinem Nähtisch und warten auf die weitere Verarbeitung :-D

Und das wollen sie mal werden:
Jetzt, wo sich der Sommer noch einmal aufbäumt, ist die Frage nach Herbstdeko aufgekommen und ich habe mir mal meine Tildabücher geschnappt und durchgesehen. 
Die Vogelscheuche gefiel mir am Besten :-)

Der Prototyp ist jedenfalls schon mal fertig geworden ;-)
Und nachdem ich heute noch im Baumarkt war und Rundstäbe eingekauft habe, kann es morgen gleich weitergehen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    Die ist ja mega gut, muss auch gleich in den Büchern stöbern😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Bin gespannt, was du Tilda-mäßig nähen wirst :-)

      Löschen
  2. Hihi, noch sehen deine Vorgelscheuchen aus wie Keulen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, erstmal wird 'ne Runde gekegelt, um das Material zu testen ;-D

      Löschen
  3. Hey, die werden cool. Viel Freude beim weiteren vogelscheuchen....Hihi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...