Dienstag, 2. August 2016

LICHTBLICK

Mit etwas Verspätung hier mein Juli-Lichtblick:
 Gestern habe ich mir schon den neuen Block runtergeladen und ausgedruckt, als mir siedend heiß einfiel, daß ich den Juli-Block noch garnicht gezeigt habe ;-)


Ein weiterer Lichblick waren einige Stoffe, die ich mir bestellt hatte und die nach über 2 Wochen endlich eintrafen. Es waren u.a. Batikstoffe und Uni-Regenbogenfarben dabei, die ich nach nachts nach dem Bügeln noch schnell fotografiert habe :-D

Sehr gefreut habe ich mich in der letzten Woche auch über eure netten Kommentare zu den vergangenen Posts!!! 
Herzlichen Dank für die lieben Worte :-)

Kommentare:

  1. Wow, die Lichtblicke gefallen mir total gut! Richtig ausdrucksstark, tolle Arbeit. :)

    Liebe Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Lichtblick ist ein wahrer Lichtblick bei dir..kicher.. auch der Juli ist wieder wunderschön. Es ist so ein besonderes Projekt und erstaunlich wie man so einen Effekt erzielen kann.
    Wundervoll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...