Sonntag, 14. August 2016

HERZKISSEN UND FRÜHCHENQUILTS

Zwischendurch bin ich hier fleißig am Füllen der Herzkissen :-)

 Ganze vier Säcke habe ich schon fertig:

Und da die Kinderstoffe auch mal endlich verarbeitet werden müssen, habe ich schon mal 8 Frühchenquilt-Tops genäht:

 Leider war in der vergangenen Woche fast keine Zeit und Muße vorhanden, den Berg weiter abzuarbeiten :-/ 
Ich hoffe, daß es ab Montagnachmittag wieder voran geht.


Einen hab ich aber noch:
 Mein neuer Schlüsselanhänger :-)
Der alte hatte seine besten Zeiten hinter sich und sah nun nach ein paar Jahren doch ziemlich schmuddelig aus (aber kein Stückchen zerschlissen!!!).
 Das Waschen hätte wohl auch nichts mehr gebracht, darum habe ich ihn kurzerhand entsorgt und einen schicken neuen Anhänger genäht :-)

Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Herzkissen hast du genäht. Der Stoff ist so schön fröhlich.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleissig triffst eher, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du warst mächtig fleißig!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber sehr fleissig gewesen. SUPER!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...