Donnerstag, 4. August 2016

FEDERMÄPPCHEN

Einige Federmäppchen sind in meinem Nähstübchen fertig geworden:
 Alle sind aus Stoffen im Leinenlook genäht.
 Und einige sind schon in mein Lädchen gewandert :-)
 Vielleicht braucht ja jemand ein neues Täschchen für sich selber oder zum Verschenken ;-)
 Dann schaut euch doch gern mal hier um: 
*SHOP*
 Auch Kuh und Katz' und Schäfchen sind dabei :-D

Kommentare:

  1. Liebe Ninifee,
    allesamt klasse! Ganz hübsche Stöffchen hast du ausgesucht, der Katzen-/Kuhstoff ist ja witzig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sind sehr hübsch. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Es sind alles etwas spezielle Motive, die aus den Täschchen Unikate machen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Täschchen! Und obwohl es immer derselbe Schnitt ist, sehen alle ein wenig anders aus. Gefällt mir. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...