Sonntag, 31. Juli 2016

LICHTERFEST

Mein ganz persönliches kleines Lichterfest an lauen Sommerabenden :-D

 Die überdachten Weckgläser habe ich ja schon länger. Die Idee habe ich bei Treny im Garten gesehen bei "Patchwork tut der Seele gut".

 Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal die Schwimmgläschen mit den Teelichtern in den Teich gesetzt- sieht auch hübsch aus :-)


Für die Laternen vom Schweden habe ich laaaaange schmiedeeiserne Stäbe auf dem Frühjahrasmarkt gekauft, die hängen somit in luftiger  Höhe :-)




Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    dein Garten ist eine Oase des Lichtes und der Ruhe. Wunderschön und sehr stimmungsvoll. Da wünschte man sich, dass es immer Sommer bleiben würde.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ein sehr schöner Garten hast du. So einladend!
    Ich möchte dich noch bitten deinen Link bei mir (über den ich mich sehr gefreut habe..lächel..) noch einmal neu zu setzen da ich etwas umstellen musste.
    Ich danke dir
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...