Donnerstag, 30. Juni 2016

KINDERTRÖSTEKISSEN

Hier habe ich ein Foto von den 106 Kindertröstekissen für die Weserbergländer Herzen helfen e.V. bekommen, die ich genäht habe und die letzte Woche abgeholt wurden:

Beim Schweden haben wir ordentlich Füllmaterial für die Herzkissen eingekauft :-D


Unsere erste blühende Seerose in diesem Jahr möchte ich euch nicht vorenthalten ;-)
 Unser Teich ist klein, aber fein :-D :-D :-D
 ...und als ich die Fotos so genau betrachtet habe, fiel mir auf, daß wir mal dringend eine neue Ente kaufen müssen, weil die alte ihre Schnabelfarbe verliert ;-)))

Kommentare:

  1. Wow, du warst ja fleißig! Toll sind deine Kissen geworden. :-)
    Nur wegen der Schnabelfarbe würde ich keine neue Ente kaufen, die kann man bestimmt mit Acrylfarbe wieder aufhübschen. :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi :-)
      Gute Idee mit der Acrylfarbe- darauf hätte ich auch selber kommen können ;-D Also keine neue Ente :-D
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Toll genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...