Sonntag, 26. Juni 2016

HERZKISSEN

Die 109 Kindertröstekissen sind von Michaela abgeholt worden.
Die Fotos habe ich irgendwie gelöscht, vielleicht bekomme ich ja noch wlche zugeschickt, 
es waren jedenfalls 3 prallgefüllte Behältnisse :-)

Diese 69 Herzkissenhüllen habe ich nun nochmal schön gebügelt und sie warten jetzt auf's Stopfen:


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag :-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun, ich habe beim aufräumen noch einige schöne schon genähte Herzen gefunden, kannst du mir mal deine Adresse schicken dann schicke ich sie dir zu!! Bitte an treny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Treny, das finde ich ja lieb von dir :-)
      Mail ist unterwegs.
      HERZlichen Dank :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Liebe Gudrun,
    Ich finde es ganz toll, wie fleißig du für solche caritativen
    Projekte nähst! Ich habe schon gehört das die Kissen
    Sehr gut bei den betroffenen Frauen ankommen.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ucki,
      ja, die Herzkissen sind wirklich eine Erleichterung nach den OP's. Und die Kissennäherei zwischendurch macht immer viel Spaß.
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...