Montag, 20. Juni 2016

HAFENKITZ T-SHIRT EASY PEASY

Letzten Monat gab es die goldenen glitzernden süßen Hafenkitze als Hafenkitz-Goldedition von Nikiko  bei AfS zur Vorbestellung.
Ich habe dreimal meinen Warenkorb gefüllt- und zweimal wieder geleert- beim dritten Mal dann doch bestellt :-D :-D :-D
 Nein, ich bereue nichts! Dieser Jersey ist so süüüüüüß :-)

Als passende Kombis gibt's die Wimpelstoffe in Lila und cremefarben:


Ich habe mich dann gleich an die Nähmaschine gesetzt und für meine Enkelin ein Easy Peasy T  Shirt in Gr. 134 genäht:
 Für das Rückenteil habe ich den lila Wimpelstoff genommen, die Bündchen sind in dunkellila.
Zum ersten Mal habe ich nach diesem Schnitt genäht, es klappte wunderbar. 
Auch mit den kleinen Armbündchen hat es prima hingehauen :-)
 


 Ist es nicht goldig???
Ich habe ja noch einige Hafenkitzstöffchen im Schrank versteckt, aber das hier ist bisher das Schönste ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das ist wirklich ein süßer Stoff!
    Du nähst so tolle Kinderkleidung. Auch der Rock
    aus dem vorigen Post ist richtig schön.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo niedlich aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich Stoff und Shirt. Da wir sie bestimmt bewundert. Würde ich machen. Hach hätte ich doch auch mal ein Enkel. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Also da hast du so lange gezögert! Für ein kleines Mädchen sind die Stoffe doch total entzückend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist total hübsch. Was du daraus genäht hast ist einmalig schön. Die Kids werden es mit Stolz und Freude tragen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...