Freitag, 3. Juni 2016

BLUMEN

Ohne (viel) Worte 









Und hiermit wünsche ich euch allen 
einen guten Rutsch ins Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ninifee,
    ich bin über den Blog von GittaS zu dir gekommen und mit gefallen deine Beiträge. Zu dem Mohn hab ich gleich mal eine Frage: Stützt du die Blütenstängel irgendwie, so dass sie so gerade hochwachsen? Bei meinem riesengroßen Mohnstock liegen die alle gekrümmt am Boden.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,
      der Mohn steht immer von allein wie eine 1 im Beet :-)
      Vielleicht liegt es auch an den verschiedenen Arten- ich weiß es nicht :-/
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Wunderschön! Du hast nicht nur eine gute Hand zum Nähen sondern auch einen grünen Daumen. Ich beneide dich um die vielen Talente.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Hannelore, aber mit deinen tollen Taschen komme ich noch nicht mit ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Ich genieße deine Bilder zum Wochenanfang. Dein Mohn schaut sehr verlockend aus. Vielleicht sollte ich mir für meinen Garten auch einen zulegen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Lari, daß ich dir Genuss bereiten kann :-)
      Der Mohn ist noch garnicht so lang im Blumenbeet, aber er wächst jedes Jahr um das dreifache. Und er leuchtet so schön, will sagen: so ein Pflänzchen bereichert jeden Garten :-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...