Samstag, 28. Mai 2016

SPIDERWEB QUILT

Endlich ist der kleine Spiderweb fertig :-)
Ich hatte ihn schon fast vergessen, er lag so still in der Ecke ;-)
Im Januar 2013 hatte ich das Sandwich fertig gemacht und irgendwann hatte ich ihn gequiltet und zur Seite gelegt, um ihn später zu fotografieren. 
Die Fotosession habe ich hiermit jedenfalls auch erledigt :-D
 Der Kleene ist so ca. 145x112cm groß geworden, ideal eigentlich für eine Krabbeldecke, kuschelig genug ist er jedenfalls dafür...

Als Rückseite habe ich dieses herrlich kunterbunte Kuschel-Fleece genommen, daß ich mal auf dem Stoffmarkt in Hannover gekauft hatte:

 Gequiltet habe ich mit der Hand, einmal um jedes Spinnennetz herum...
 ...und es sind auch noch Sterne dabei entstanden ;-)))

So, und jetzt kommt der kleine Kuschelige in den groooßen Karton mit den fertigen Quilts :-D

Habt ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Der ist so schön, bald geht es mit meinem auch weiter ;-)LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dfa sprichst du ein Thema an. Ich habe auch noch einen Unvollendeten zu liegen.
    Schön, dass deiner nun fertig ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der fein geworden Das wäre zu schade, wenn er ein UFO geblieben wäre.
    Mir gefällt er total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...