Freitag, 6. Mai 2016

SCHULTÜTEN

Herzlichen Dank erst einmal für die letzten Kommentare und die Glückwünsche zum Gewinn von AfS :-)

Die Jerseys sind mittlerweile auch schon in der Waschmaschine gewesen und warten auf die weitere Verarbeitung ;-) 
Der Schnitt für die Leggings lag auch schon auf meinem Zuschneidetisch bereit, als mir ein neuer Auftrag dazwischen kam. 
Ein paar Schultüten waren gewünscht und so habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.
 Entstanden sind zwei für Mädchen und eine für Jungs.

 Die Schleifenbänder herauszusuchen macht auch immer Spaß, viel Zeugs zum betüddeln ;-)

 Ich liebe ja noch immer die Punktestoffe, hoffentlich geht dieser Trend noch ein bißchen weiter :-D

 Diese Tüte war eine kleine Herausforderung, weil ich fast keine Jungsstoffe habe. Also habe ich einen großformatigen Bagger aus einem Stoff geschnitten und appliziert. 
Und meine Enkeltochter ist ganz traurig, daß man nur einmal eine Schultüte bekommt- sie hätte jetzt gerne diese gehabt. Warum? Na, weil die nicht so bunt ist :-D So schnell können sich die Geschmäcker ändern ;-)

Bei dem dritten Exemplar habe ich noch einmal die Stoffe genommen, die ich schon im letzten Jahr bei der Schultüte meiner Enkelin verwendet hatte und bunte Süßigkeiten-Herzen appliziert.
Ich bin nun echt gespannt, ob diese Teile Anklang finden werden.

Und damit verabschiede ich mich mal ins sommerliche Wochenende :-)
Ich wünsche euch allen da draussen im Bloggerland ein supertolles Wochenende, wo immer ihr es verbringen mögt :-)))

1 Kommentar:

  1. OH, was für schöne Ideen. Die sind super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...