Mittwoch, 25. Mai 2016

GEWONNEN :-)

...habe ich dieses supertolle Buch bei einer Verlosung bei Sonea Sonnenschein :-)

 Ich lese so gern auf dem Blog von Katharina, den ich abonniert habe, da ist mir auch gleich die Verlosung ins Auge gesprungen :-D
 
 "Näh dir dein Kleid" ist ein Buch, so richtig auch für Nähanfänger wie mich geeignet und dann noch in großen Größen ;-)
 
 Aber auch ideal für Tochter ninifee, die sich auch so langsam ins Kleidung nähen reinwurschteln möchte.
Der Baukasten ist super, da kann man sich sein eigens Kleid zusammenbauen, Oberteil von Seit 13, Rockteil von Seite 25 zum Beispiel, finde ich toll :-)



 Der Briefumschlag war mit diesem außergewöhnlichen Klebeband verschlossen.
Ich würde es auch so gern haben und habe bei Katharina schon angefragt, wo sie es her hat.
Das gab es mal bei Susalabim, aber leider nicht mehr...
Falls irgendjemand eine Bezugsquelle kennt, wo ich dieses Klebeband ergattern kann, bitte meldet euch bei mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...