Dienstag, 10. Mai 2016

DÜTT UN DAT

Da ich mal dringenst meine Stoffe sortieren mußte, die lange auf einem Häufchen lagen, sind 105 Kindertröstekissenhüllen entstanden, die nun nach und nach gefüllt und zugenäht werden :-)
Von den 69 Herzkissenhüllen habe ich kein Foto geschossen...  ;-)

Ansonsten gehts hier etwas ruhiger zu, ich bereite mich mental auf eine Zahnwurzelbehandlung vor....

Jedoch wird hier nicht auf der faulen Haut gelegen, wie es die Wildschweinchen im Moment machen :-D

Im Garten grünt und blüht es so schön, teilweise sind die Obstbaumblüten ja schon wieder VERblüht...

Sogar die Holzrosen blühen schon :-D :-D :-D

Der Kirschbaum ist wie jedes Jahr ein prachtvoller Anblick. Das wird wieder ein Festmahl für die Vögel geben, wenn das alles Kirschen werden wollen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    wie schön, dass du so viele Kissen genäht hast. Die Kinder werden sich bestimmt sehr freuen.
    Viel Glück für deine Zahnwurzelbehandllung. Hoffentlich musst du nicht zu sehr leiden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...