Mittwoch, 20. April 2016

STOFFKÖRBCHEN

...oder auch Utensilos genannt :-)

 Für diese Utensilos habe ich doch glatt zweieinhalb Wochen gebraucht :-D

 Angefangen hatte ich damit vor meiner Krankheit und dann hatten sie mich halbfertig von meinem Bügelbrett ewig und drei Tage angegrinst :-O
 Aber sobald es mir eeetwas besser ging, habe ich mich aufgerafft, sie endlich fertig zu bekommen.
 Mit zwischendrin Füße hochlegen oder Kopf auf die Tischplatte legen, habe ich sie dann in zwei Tagen endlich fertig genäht bekommen ;-)

Mein Favorit ist ja der dunkelblaue mit den weißen Punkten.
Oder, vielleicht doch eher das Schäfchenutensilo mit dem türkisgepunkteten Stoff?
Obwohl, der grüne ist ja auch recht hübsch :-D 
Oder? 
Was meint ihr? 
Welcher gefällt euch am besten?

1 Kommentar:

  1. also ich mag das mit dem grünbunten Innenstoff am liebsten. Ich habe ja auch grün als Lieblingsfarbe ;)
    Hübsch sind aber alle und es sind viel mehr, als ich genäht habe, obwohl ich gesund bin.
    Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...