Montag, 18. April 2016

IN ARBEIT...

...ist der Quilt von Claudia Hasenbach's Bumen BoM vom letzten Jahr:
 Zuerst mußten die Blöcke ja auf's richtige Maß zugeschnitten werden, das klappte bei diesen Blümchen recht gut, weil ich diesmal sehr großzügig mit den Stoffen an den Rändern war.

Da die Blumen ja aus der Erde wachsen, habe ich mich für ein braunes Sashing entschieden:

Die ersten Streifen sind angenäht:
Nun sind mir aber wieder Shirts für die Enkelin dazwischen gekommen und der Blumengarten muß noch ein bißchen warten...
...zum Glück können diese Blumen nicht verblühen ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    Deine Blumen sehen ja toll aus, der Quilt wird sicher ganz schön 😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Blöcke und das Braun passt perfekt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird traumhaft schön. Wir haben so richtig schreckliches und kaltes Regenwetter, da macht es doppelte Freude deine Blumenblöcke zu bewundern.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Hannelore :-)
      Der Regen hat uns gestern verschont, weil der lausekalte Wind die Wolken vertrieben hat ;-)

      Löschen
  4. Das wird ein toller "Blumenacker".
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...