Sonntag, 24. April 2016

HAPPY SONNTAG


April! April!
Der weiß nicht, was er will.
Bald lacht der Himmel klar und rein,
Bald schau'n die Wolken düster drein,
Bald Regen und bald Sonnenschein!
Was sind mir das für Sachen,
Mit Weinen und mit Lachen
Ein solch' Gesaus' zu machen!
April! April!
Der weiß nicht, was er will.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :-)

Kommentare:

  1. Ja, so verrückt ist hier bei uns das Wetter im Moment auch. Nur ein solch toller Regenbogen fehlt noch. Hier schneit es zwischendurch immer mal wieder und dann scheint die Sonne und man vermutet Frühling.
    Ich freue mich immer, dass diese alten Wetterphänomene immer noch zutreffen.
    Du nähst sehr schöne Kindersachen!! Über den zu großen T-shirt-Ausschnitt musste ich eben schmunzeln.Das passiert mir auch des öfteren. Das nächste Exemplar sieht wirklich viel besser aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht passt perfekt zum Wetter. Regen, Schnee und Sturm wechseln sich mit Sonnenschein ab. Hoffentlich kommt der Frühling im Mai zurück.
    Lieb eGrüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...