Montag, 4. April 2016

HAPPY HOUSES

im März:
Hui, zwei Wochen lang nichts gepostet, aber mich hat es vor Ostern mal so richtig umgehauen :-/
Tochter ninifee ist zur Pflege hierher gekommen und hat alle mal so eben rundum angesteckt.
Ich hatte eine fiese Bronchitis und bin heute immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm, die Stimme ist bisher nicht wieder richtig da und der Kreislauf desweiteren irgendwie unten im Keller....
Fast zwei Wochen hat mich mein Nähzimmer nicht gesehen- bis heute, da habe ich meine drei Utensilos endlich fertig machen können- es hat zwar einige Zeit gedauert, aber  gut Ding will Weile haben, wenn einem nach einiger Zeit dudelig wird....
 Ich hoffe, es geht mal so langsam bergauf; ich hasse diese Untätigkeit und man nichts richtig auf die Reihe bekommt....

Vielen Dank, daß ihr mir in dieser Zeit treu geblieben seid.
Vielen Dank für die lieben Kommentare vom letzten Post und auch für die Genesungswünsche, die mich per PN erreicht haben.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje...das sind ja Nachrichten :o(
    Liebe Gudrun,
    ich wünsche dir und all deinen Lieben Gute Besserung !!
    Das es euch rasch alle wieder gut geht !!
    Im Moment hört man aus jeder Ecke das die Grippe/Virus einen umhaut.
    Hier hat's meinen Mann umgehauen...6 Wochen lang..
    Das du dann ruhig warst ist richtig gewesen. Manches muss warten..aber es wird auch alles wieder gut !!
    Mich hat der Frühling umgehauen,deshalb war ich so lange nicht her,Entschuldigung !!
    Möchte dir aber schreiben das mich deine lieben Zeilen sehr gefreut haben,sie taten gut als es zwickte und zwackte ;o)
    Dankeschön dafür ,liebe Gudrun !!

    Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und...das es euch ganz rasch gut geht !!
    *drück dich lieb*
    Swaani, die Langsame ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swaani,
      ganz lieben Dank für deine Zeilen!!!
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Liebe Guni,
    das ist ja nicht schön, dass es dich umgehauen hat. Ums besser, dass es jetzt aufwärts geht. Dein Häuschen gefällt mir super. Nimm dir Zeit und werde schnell wieder gesund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...