Samstag, 30. April 2016

GLITZERJERSEY

Vor ein paar Tagen kam ein heißersehntes Päckchen von  
ins Haus geschneit:
 Ich habe in der Facebookgruppe des Shops an einem Gewinnspiel teilgenommen. 
Zu gewinnen waren 12 PreSew-Überraschungs-Pakete mit Eigenproduktionen. 
4x nach dem Motto "krabbelig", 4x "Ladylike" und 4x "Glitzer". 
Unter 8871 Mitspielerinnen habe ich doch tatsächlich Glück gehabt und ein "Glitzerpaket" gewonnen- könnt ihr euch meine Freude vorstellen? 
 
 Die Stöffckens waren mit einem knallpinken Satinband wie immer hübsch zusammengebunden ;-) 

 Und dann der Knaller: 
4 (!!!) Meter verschiedene Jerseys waren in meinem Paket- das gehörte auch zur Überraschung: es konnte mehrere oder auch nur ein einziger Stoff im Paket sein.

Graublau mit silbernen Herzchen:
 

Grau mit silbernen Pfeilen:

Schwarz mit goldenen Punkten (leider macht die Kamera keine schönen Fotos von diesem wunderschönen Stoff...):

Und cremeweiß mit goldenen Kreuzchen:

Aus den Jerseys werde ich so einige Leggings nähen können, meine Enkeltochter freut sich schon darauf :-)

Recht herzlichen Dank für die tolle Verlosung an AfS!!! :-) 

 

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    So ein toller Gewinn mit mega schönen Stöffchen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Du schon weißt was Du aus den Stoffen nähen willst. Toller Gewinn und viel Spaß beim Nähen. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu dem tollen Gewinn. Ich bin sicher, dass du alle Stoffe bald vernäht hast.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Hast du ein Glück!
    Die Stoffe sehen alle toll aus!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, da hast du ja tolles Glück gehabt.
    Eine tolle Überraschung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööööööööön!!!!....mich hat die Glücksfee übersehen......aaabeeeer AfS ist ganz in meiner Nähe....:D....

    viel Spaß beim Verarbeiten...

    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...