Donnerstag, 7. April 2016

ANGENÄHT :-D

Jaaaa, ich wir haben es geschafft:

 Nachdem ich ja Ende letzten Jahres so erfolglos war und auch mein Geschenk ein Reinfall, hat es vor ein paar Wochen geklappt und meine Enkelin hat den Wunsch geäußert, doch mal nähen zu dürfen :-))) 

 Die Chance habe ich von einer Sekunde auf die andere genutzt und habe sie ein kleines Portemonaie nähen lassen.
Den Stoff mit den Pilzen hatte sie sich natürlich selbst ausgesucht ;-)
 
 Da die W6 ja eine Schildkrötentaste hat, klappte alles wunderbar.
Ein Zierstich sollte es dann auch noch sein- büddeschöööön, kein Problem :-)

Und tadaaaaaaaaa, der Püppie ihr erstes selbstgenähtes Teil :-)
 

Kommentare:

  1. Supi! Ganz großes Lob!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie bestimmt mächtig stolz! Sehr hübsch geworden :-) lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Applaus Applaus, sowas kriege ich nicht mal hin. Das habt ihr super zusammen gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...