Sonntag, 13. März 2016

LICHTBLICK MÄRZ

Hier ist nun mein Lichtblick vom März :-)

Leider ist er diesmal nicht so gaaaanz passgenau geworden, aber egal, das bleibt so- denn wie heißt es bei den Amish People? 
Richtig: nur Gott ist vollkommen...und deshalb bauen die Amish sogar extra Fehler in ihre Quilts ;-)

Die Vorlage vom März-Block findet ihr bei Ula Lenz
 


Das Foto vom niedlichen Knoblauchtöpfchen, das ich auf der Handmade gekauft habe, möchte ich euch auch nicht länger schuldig bleiben- biddeschööööön:

Den Frühlingsrabatt in ninifee's Welt bekommt ihr bis Montag, den 21. März 2016 24 Uhr :-)
http://de.dawanda.com/shop/ninifees-Welt

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Lichtblick für den März, das türkis strahlt, als würde die Sonne hinter dem Kirchenfenster scheinen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Dein Märzblock leuchtet so schön gegen das graue Wetter.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...