Sonntag, 6. März 2016

JEANS UND SPITZE

Hier werden schon lange Jeans gesammelt und letzte Woche habe ich ein paar Stückchen davon mit alten Spitzendeckchen verarbeitet.
Es sind zwei Clutches entstanden, die man auch noch als größeres Schminktäschchen gut verwenden könnte:





 ...und dieses kleine Schminktäschchen:


Die erste Clutch, die Clutch mit der Klöppelspitze und das Schminktäschchen sind seit heute im Shop erhältlich :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Täschchen geworden, aber welches ist das mit der Klöppelspitze??? Ich habe mir die Fotos angeschaut und kann keines mit Klöppelspitze entdecken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, nun mußt du mich aber aufklären- ich bin der Meinung, daß das Deckchen von der einen Clutch geklöppelt ist.
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Eine ganz wunderbare Kombi. Jeans mit Spitze und dann auch noch Rosenstoff für innen. Wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. nette kleine Taschen hast du da genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...