Dienstag, 22. März 2016

GNO BUDDIE

...der Letzte :-)
 Ja, mittlerweile ist der letzte Block vom Fat Cat Pattern BoM zum Download bereit und meiner auch schon fertig genäht. 
Bei diesem Block habe ich doch mal in die Zauberkiste gegriffen und die Tür hat Glitzer bekommen und ist somit eine Zaubertür geworden- wer weiß, was hinter dieser Tür ist, da kann man die Phantasie so richtig schön spielen lassen ;-)))
Nun heißt es die Blöcke gerade und auf's passende Maß zuschneiden und ein Sashing und die Farbe dafür überlegen :-)
 


Kommentare:

  1. Klasse sieht dein letzter Block aus! ich bin schon gespannt wie du sie zusammenfügen wirst - vielleicht fällt mir über Ostern eine Farbgebung für mein Gnom-top ein
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Mega hübsch sieht dein Gnom aus. Ich hoffe, dass hinter der Tür Glück und Gesundheit für dich und deine Familie steckt.
    Frohe Ostern wünscht dir, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, sehr cool schaut das aus.
    Ich müsste dringend auch mal wieder applizieren. Aber nein, erst noch etwas lieseln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun
    ich habe eine Frage zu deinen wunderschönen Gnom-Blöcken. Hast du sie in der Grösse nach Anleitung genäht? Ich möchte sie auch gerne nähen, aber keinen so grossen Quilt daraus machen. Lieber einen für die Wand.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...