Mittwoch, 17. Februar 2016

WINTERLANDSCHAFT

 Nun ist doch tatsächlich der Winter nochmal zurückgekommen....

 Die Fotos sind am Dienstag im Deister bei Bad Nenndorf aufgenommen worden.

 ...es sieht doch fast aus wie Weihnachten- 
jedenfalls verbinde ich solche schneebedeckten Tannen (Fichten) mit Weihnachten ;-)


Der erste Wolf wurde im Deister gesichtet :-D

Und wann hört es hier auf zu schneien???
Die Vögel zwitschern doch auch schon so schön und unsere japanische Pflaume blüht auch schon etwas, die Schneeglöckchen bimmeln und die Narzissen kucken schon lange aus der Erde...
Es ist sicherlich nur noch ein kurzes Aufbäumen des Winters, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ein wundervoller Blog!
    Ich werde jetzt öfter hier mal vorbeischauen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich willkommen auf meinem Blog, liebe Susanne :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Das sieht so schön aus. Und auf Bildern und bei anderen schaue ich mir das auch gerne an. Aber hier in Berlin will ich das nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Marion, da geht es dir eigentlich wie mir... :-D :-D :-D
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Winterlandschaft! Bei uns liegt leider trotz Schneefall gestern wieder fast kein Schnee mehr, aber ein Abenteuerspaziergang in der Gruppe lohnt sich ja trotzdem immer, finde ich. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...